WB-Vektor Name mit Wolf schwarz.png

Siegmar (Ziggy) Beier

IMG_4357.jpeg

Warum Wolfsbluad:

Ich kenne Aggy und Tommie schon sehr viele Jahre und habe mit den Beiden schon einige Auftritte gespielt. Wir haben zusammen die erste Platte (ja, das gab es damals noch :-) aufgenommen, das war zur Zeit der Neuen Deutschen Welle.

 

Als dann der Anruf von Tommie kam, in dem er mir schilderte um was es bei Wolfsbluad geht, hab ich sofort zugesagt.

 

"Des werd genial"  hab ich mir gedacht und konnte es kaum erwarten, dass es los geht.

Instrumente:

Bass

Dahoam in:

Hohenkammer

Lieblingsplatz in Bayern:

dahoam auf meiner Terrasse

Was mag ich an Bayern ganz besonders:

Berge, Seen, Schlösser und Biergärten

Lieblingsband oder
-musiker:

Rolling Stones, Iron Maiden, Henning Wehland, Prince, Johan Sebastian Bach

Lieblingsplatte:

Purple Rain Prince

Leitmotiv / Lebensmotto:

Ois easy und Resi no a Mass

3 Dinge für die Insel (außer Familie):

meine Hunde, Klavier und meine Bässe

Neues

17.12.2021

Album endlich verfügbar  
seit 16.12.2021 ist auf allen online Plattformen unser Album zu erhalten.

15.12.2021

16.12.2021 live im Fernsehen  
wir spielen bei Techmeets Art auf der Spenden Gala zu Gunsten bedürftiger Künstler. Live übertragen im Münchner Sender München.TV und im Internet

21. Oktober 2021

Härter und wieder nachdenklicher

endlich wieder ein neuer Song von uns. 6 MInuten Vorwarnzeit ist nun verfügbar

Social Media

  • Facebook - Black Circle
  • Schwarz Instagram Icon
  • YouTube - Black Circle
  • Schwarz iTunes Icon
  • Amazon - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • Tidal Social Icon